PiKS auf dem Kirchentag in Dortmund


Es wurde 5 Tage lang die Stadt erkundet, Veranstaltungen besucht, Konzerte gehört, Gesungen und Gemeinschaft genossen. Natürlich waren wir auch Teil des Oasen-Café-Teams auf dem Markt der Möglichkeiten und wuschen dort den Gästen des Kirchentags die Füße, massierten die Schultern oder reichten stärkenden Kaffee und Kekse. Nach 4 Nächten auf Matratzen in Klassenräumen des Gemeinschaftsquartiers waren wir aber auch froh wieder in den Bus nach Bremen steigen zu können. Und der Kirchentag 2021? Der Kann wieder mit uns rechnen!

Projekte in Kirche und Schule

Lighthouse

Martinikirchhof 1

28195 Bremen

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • WhatsApp_Logo
  • Logo der Bremischen Ev. Kirche

© 2020 - PiKS - Projekte in Kirche und Schule / Landesjugendpfarramt Bremen / Evangelische Jugend Bremen