(D)ein Engagement bei PiKS

Engagiere Dich, mache Dein Ehrenamt bei PiKS!

​

Bist Du Student*in und suchst ein Ehrenamt, bei dem Du Dich punktuell engagieren kannst?

Warst Du als Jugendliche*r ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit Deiner Kirchengemeinde aktiv und möchtest jetzt andere Arbeitsfelder ausprobieren?

​

PiKS =

Vielfältige Aufgaben

Werde Teamer*in bei PiKS und begleiten Projekte in ganz Bremen oder fahre mit auf die Bremer Klassentage. Lerne unsere Teamer*innen kennen und sei bei Sommer- und Weihnachtsfeiern ein Teil von PiKS!

Je nach Einsatzdauer und Art der Unterstützung können wir Dir eine kleine Aufwandsentschädigung bieten. Gerne stellen wir auch Bescheinigungen und Zeugnisse über Deine Tätigkeit bei uns aus!

Sei dabei!

Wenn ein Ehrenamt bei PiKS für Dich interessant sein könnte, wende Dich bitte direkt an uns.

4d768f_8b5b2da666554fbeba1837a90d1adff6~mv2.webp
Du möchtest mehr über ein Ehrenamt erfahren?
Dann Nimm gerne Kontakt zu uns auf!