Ball der Stars 2019

Am 14.9.2019 fand wieder der Ball der Stars, der Evangelischen Jugend Bremen, in der Jugendkirche in Gröpelingen statt. Der Ball ist eine riesengroße Party für die ehrenamtlichen Jugendlichen in den Gemeinden der Bremischen Evangelischen Kirche und findet alle zwei Jahre statt.

Wir von PiKS waren dabei und haben für ca. 3 Stunden in einem Nebenraum eine Aktion angeboten. Wir haben bunte Schlafmasken ausgelegt, die die Teilnehmer*innen bemalen und auch anschließend mitnehmen konnten. Zusätzlich gab es die Möglichkeit sich mit der selbstbemalten Maske blind von einem Partner über den Ball führen zu lassen, passend zum Thema der Jahreslosung, welches dieses Jahr Vertrauen heißt.

Unser Angebot war von den Teilnehmern*innen an diesem Abend gut besucht und alle hatten Spaß dabei. Auch insgesamt war die Stimmung auf dem Ball sehr gut.