top of page

AES-Jahrestagung

Am Wochenende vom 20. - 22.9.2019 fand die Jahrestagung der AES (Arbeitsgemeinschaft Evangelische Schülerinnen- und Schülerarbeit) auf dem Evangelischen Jugendhof Sachsenhain in Verden statt.

Neben einer Hauptamtlichen waren unser beiden FSJler und eine ehrenamtliche Teamerin für PiKS bei der Jahrestagung dabei.

Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl des Vorstands der AES, in den unsere Hauptamtliche Teilnehmerin gewählt wurde.

Am Samstagabend haben wir gemeinsam mit dem Alt-BK (Alt-Bibelkreis/ die Vorgängerorganisation der AES), der zur selben Zeit seine Jahrestagung hatte, einen Gottesdienst gefeiert. Danach wurde zusammen gegrillt und gegessen, wobei man sich gut mit den Mitgliedern des Alt-BK unterhalten konnte.


Commentaires


bottom of page