top of page

Wild und Selig


Am 10.09.2022 fand im St. Petri-Dom Bremen eine große Jugendveranstaltung unter dem Motto ‚Wild und Selig‘ statt. Eigentlich war dieses


Event für 2020 geplant gewesen. Für den ganzen Abend stand der Dom Jugendlichen offen und war gefüllt mit wilden und seligen Aktionen und Angeboten. Es gab beispielsweise eine ‚Silent Disco‘ in einer Krypta, Bastelangebote beim Mittelaltar, eine Bühne mit Musikbeiträgen, kleine Andachten, leckere Eintöpfe und ein Süßigkeitenbuffet in einer Seitenkapelle, einige konnten kleine Tatoos bekommen und JiMs Bar bot alkoholfreie Cocktails an. Vor dem Dom stand der Wohnwagen der EJHB.

PiKS war mit dabei in der anderen Krypta mit einem besonderen Erlebnis: einer Zeitreise in das Jahr 1522 für Kleingruppen mit drei Teamchallenges und einem süßen Preis. Der Jugendevent endete mit einem Nachtgottesdienst mit allen Besucher*innen.


Yorumlar


bottom of page