top of page

Bremer Klassentage im Winter

Manuel und Arian unterwegs in Oese. Einmal waren wir mit einer 6. Klasse aus der OS Findorff zum Thema "Liebe" und einmal mit einer 5. Klasse aus der OS Roland zu Bremen zum Thema "Neukennenlernen."

Dabei gab es echt viele Interessante Gespräche - von Bibel und Koranverständnis über die Sexualität und eigene Körperwahrnehmung und das eigene Menschenbild. Auch erlebten die Klassen wieder einige tolle Spiele. Manche haben wir neu erfunden wie das Schmugglerspiel, bei dem die Klassen nachts Gegenstände von einer Basis in die nächste transportieren sollten. Das Spiel hat am meisten Spaß gemacht! Insgesamt war es eine tolle Zeit in Oese und ich freue mich auf viele weitere BKTs dort.

Natürlich gab es auch richtig gutes Essen, hier mal ein Dank an das Küchenteam in Oese!
















Komentarze


bottom of page