„Ball der Stars“ 2023

Am 16. September 2023 feierten wir den „Ball der Stars“, der Ehrenamtsdank der Evangelischen Jugend Bremen (EJHB), zu seinem zehnten Jubiläum!

Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus den Gemeinden der Bremischen Evangelischen Kirche (BEK) und der Evangelischen Jugend durften sich für ihr Engagement ordentlich feiern lassen.

Wir als PiKS-Team haben ein Spieleparadies eröffnet. Bei der tropischen Atmosphäre wurde das Spieleparadies dabei sehr gut besucht. Die Jugendlichen haben sich, während sie Karten spielten, besser kennengelernt und hatten dabei viel Spaß.

Außerdem haben sich unsere neuen FSJler weiter, bzw. neu kennengelernt und haben einen FSJ-Stammtisch eröffnet. An diesem Tisch durften sogar ehemalige FSJis dran teilnehmen. Dort haben erfahrene Hasen und die Neulinge über das Leben und den Alltag im FSJ philosophiert und alte Geschichten ausgetauscht.

Wir fanden den Abend als sehr erfolgreich und hatten eben falls Spaß beim Kartenspielen!