Ball der Stars 2022

Am 18.6.2022 hat die evangelische Jugend im Gemeindezentrum St. Pauli in der Neustadt zum neunten Mal den „Ball der Stars“ veranstaltet, um sich bei den Ehrenamtlichen aus der Kinder- und Jugendarbeit Ehrenamtlichen – unseren ‚Stars‘- zu bedanken. Es gab reichlich zu essen und es wurde natürlich auch ordentlich gefeiert.

Die beruflichen Mitarbeiter*innen der EJHB haben sich ins Zeug gelegt und an Theke, Buffet, auf der Bühne und der Tanzfläche für die Stars gearbeitet. PiKS hat gemeinsam mit Svenja Welge aus den Brückengemeinden mit dem „Spieleparadies“ eine Ruheoase für alle angeboten, die ein bisschen Pause von der Party machen wollten. Dort konnten Gesellschaftsspiele gespielt oder einfach nur gechillt werden.

Außerdem hatten Maike (RAZ), Christa (Referent*innen-Pool) und Anja (PiKS) einen Action Bound für den Ball erstellt, der gerätselt und mit lustigen EJHB-Überraschungstüten belohnt wurde.