top of page

Plötzlich letzter Klassentag im Schuljahr?

Die letzten Mai Tage im Jahr 2024. Eigentlich steht noch zwei Klassentage vor der Tür. Der eine Ende Mai mit einer 6. Klasse der Oberschule Ohlenhof. Wir hatten eine tolle Klasse mit.

Gemeinschaftlich haben wir einige schöne Zeit genießen können, denn es war ein fast unspektakulär. Es ist nichts "spannendes" passiert. Kein Ärger, kein Gezanke, keine Aufgaben, die nicht geschafft wurden. Marie - eine unserer Ehrenamtlichen - und ich haben eine wunderbare Zeit mit der Klasse verbringen können. Und obwohl nichts "spektakuläres" passiert ist, war es für die Klasse und für uns eine tolle Zeit, in der die Klasse näher zusammengerückt ist.


Und plötzlich war es der letzte Klassentag im Schuljahr. Denn Manuel ging es schon am Freitag nicht gut und musste eine Woche zuhause bleiben. Leider hat er keine Ersatzleitung finden können für den Klassentag, der eine Woche später anstand. Also musste der letzte Klassentag ausfallen. Leider.



Comments


bottom of page