Oberschule Ronzelenstraße zu Gast im St. Petri Dom

Kurz vor den Sommerferien kamen im Rahmen der Projektwoche der OS an der Ronzelenstraße 2 Gruppen des 9. Jahrgangs zu uns in die Räume der St. Petri Domgemeinde. Thema der jeweils 2 Projekttage war „I bims d1 Gott“. Die Schüler*innen hatten die Gelegenheit an entlegene Orte des Doms zu gelangen, wo sonst keine Touristenscharen hingelangen. Sie hatten Zeit sich mit prägenden Momenten ihres Lebenslaufs zu beschäftigen und eigene Lieblingsorte im Dom aufzusuchen. Außerhalb des Doms waren an diesen Tagen knackige 30 Grad und wir durften uns hinter den kühlen Mauern der Kirche schützen.




Projekte in Kirche und Schule

Lighthouse

Martinikirchhof 1

28195 Bremen

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • WhatsApp_Logo
  • Logo der Bremischen Ev. Kirche

© 2020 - PiKS - Projekte in Kirche und Schule / Landesjugendpfarramt Bremen / Evangelische Jugend Bremen